Informationen rund um das Thema Sport und gesunden Lifestyle

Sonntag, 1. Dezember 2013

Nochmal Gas geben.

Es ist soweit. Wir befinden uns im letzten Monat des Jahres und da heißt es: durchhalten.

Wir alle befinden uns in den letzten Zügen des Jahres 2013. Trainingstechnisch war es für mich sehr lehrreich, 100Kg Bankdrücken - 140Kg Kniebeuge - und das erste mal habe ich im Online-Bereich gearbeitet.
Seit geraumer Zeit arbeite ich an meiner Liegestütz- und Klimmzug-Performance. Ich will einfach mal mehr als 15 Klimmzüge am Stück hinkriegen, das unnötige Fett soll weniger werden und da mein Training aktuell zwischen 6 Uhr und 8 Uhr morgens statt findet, halte ich mein Training recht einfach mit Klimmzügen, Liegestütz und Laufen.
Zwischen 240 bis 300 Liegestützt, 60 bis 75 Klimmzüge und ca. 4 Km auf dem Laufband habe ich in den vergangenen beiden Wochen pro Trainingseinheit absolviert. Seit beginn dieses Trainings, habe ich somit bisher 4512 Liegestütz gedrückt, 1128 Klimmzüge gezogen und bin etwa 55 Km gelaufen Das wird noch so weitergehen bis ich auf 10.000 Liegestütz gekommen bin. Warum? Ich habe mir willkürlich einfach mal eine Zahl ausgesucht.
Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick in mein Training, viel Spaß dabei!





Training

In diesem Sinne,
Euer Supporter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen