Informationen rund um das Thema Sport und gesunden Lifestyle

Samstag, 24. August 2013

Immer weida!

Freunde, ich war heute wieder trainieren. Allerdings ist mir ein kleiner fauxpas passiert: Ich habe mein Handy vergessen und konnte somit mein Training NICHT dokumentieren. Dies hat mich aber nicht davon abgehalten, die Schufterei und das Schwimmen voll durchzuziehen. Das Krafttraining wurde durch Umsetzen erweitert und beim Schwimmen waren es knapp 470 Meter. Damit ich ich aber zumindest ein wenig Bildtechnisch unterhalte, hier ein paar Profile auf Instagram, die ich verfolge, vielleicht ist ja etwas für euch dabei. Ansonsten geht's morgen hier weiter.

Yoga-Girl                                                   Clark Little                                                Get fit by Smith
                                                             
                                                              und natürlich Ich . 

In diesem Sinne,
Euer Supporter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen