Informationen rund um das Thema Sport und gesunden Lifestyle

Sonntag, 13. Januar 2013

Hallo!!!

Willkommen beim offiziellen Support-Blog von WHUDAT 
zum 3. Belly-Off-Event


Sehr geeherte Belly-Off Gemeinde, mein Name lautet Stijepan Sucic, ich bin 31 Jahre jung und freue mich, euch in den kommenden 12 Wochen beim Belly-Off-Event zu unterstützen. In diesem Blog könnt ihr mich zu verschiedenen Fragen zum Thema Sport befragen. Ich werde diese Fragen dann ohne Angaben von Namen hier für die Community besprechen und erklären. Weiterhin werde ich euch als Trainer mit Übungen für Zuhause oder für die "Mukkibude" versorgen und verschiedene Sportarten vorstellen, die euch beim Belly-Off'en helfen könnten. Anregungen für eine ausgeglichene Ernährung dürfen natürlich nicht fehlen.

Nun eine kurze Vorstellung meiner Person:
Als Physio therapiere ich Menschen, die sich verletzt haben und nun wieder in ihren Alltag, beruflichen als auch sportlichen, einsteigen wollen. Hierfür habe ich nach meiner Ausbildung verschiedene Ausbildungen absolviert, um ständig up-to-date zu sein.
Als Personal-Trainer bin ich hauptsächlich für Menschen verantwortlich, die ein sportlich ambitioniertes Ziel verfolgen. Ob der- oder diejenige Gewicht verlieren will, Muskeln aufbauen möchte oder eine sportliche Herausforderung zum 9to5-Bürojob sucht, das hängt vom jeweiligen Typ ab.
2011 war ich in den USA und wurde dort bei den amerikanischen Fitnesstrainern der deutschen Fußball -Nationalmannschaft zum Performance Specialist ausgebildet. Das heißt, ich war 4 Monate in Los Angeles und habe Profis aus verschiedenen Sportarten wie American Football, Basketball, Baseball, Fußball und weiteren Sportarten betreut. Sehr lehrreiche Zeit. Dort wurde mir auch bewusst, warum Jürgen Klinsmann ständig mit einem Grinsen durch die Welt reist: bei 2,5 Mio $ pro Jahr, ständiger Sonneneinstrahlung und bis zu 25°C im Winter gibt es keinen Grund mies gelaunt zu sein!
 
Wie ihr sehen könnt, habe ich mit Sport seit einiger Zeit zu tun und ich freue mich, dieses Wissen mit euch im Rahmen des Belly-Off zu teilen. Damit dieser Blog so aktiv wie möglich abläuft, würde ich mich freuen, wenn ihr  Fragen/Anregungen/Kritiken/Tipps nicht hinterm Berg haltet, sondern mich damit ansprecht. Kontaktiert mich und ich werde euch bei euren Anliegen helfen.

Damit ihr mich in mal in Action sehen könnt, habe ich hier ein Video für euch, dass mich bei meiner täglichen Arbeit zeigt (wurde von mir für meine Bewerbung im Rahmen meines Auslandaufenthaltes bei Athletes' Performance angefertigt). Viel Spaß dabei!


1 Kommentar:

  1. Sehr nice! Dann kann's morgen ja losgehen! Danke schonmal für Deinen Support!

    AntwortenLöschen