Informationen rund um das Thema Sport und gesunden Lifestyle

Donnerstag, 17. Januar 2013

Diskomuskeln

Mukkibude, Kraftkammer, ...

Wer meinen Twitter-Account verfolgt, hat gesehen, dass ich mich heute Nachmittag beim Krafttraining verausgabt habe. Mir macht das eine Menge Spaß. Zusammen mit guter Musik kann ich dabei echt gut abschalten. Ähnliches beim Basketball, berufsbedingt kann ich leider gerade nicht mehr Zocken. Heute war der Rücken dran, kriege momentan 8-10 Klimmzüge hin - bis in 12 Wochen will ich bei 15+ sein. Insgesamt gehe ich ca. 5/Woche zum pumpen, splitte dabei meinen Trainingsplan, d.h. mal trainier ich sogenannte Push-Bewegungen wie klassisches Bankdrücken und an  den anderen Tagen sind Pull-Bewegungen wie Klimmzüge an der Reihe. Demnächst werde ich euch das im Detail erklären, bis dahin lege ich euch zwei Videos ans Herz. Das eine zeigt einen ambitionierten Mann, der es ein wenig übertreibt, gut, ein bisschen Schwund ist immer. Der Typ aus dem zweiten Video, ich denke, der ist stärker als Chuck Norris; schließlich ist das Training aus der Hood.

In diesem Sinne,

Euer Supporter





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen